BAMF Girls Club

Dass ich das Genre der Webserien bisher sträflich vernachlässigt habe, wurde mir spätestens klar, als mir die Serie BAMF Girls Club empfohlen wurde.

Worum geht’s? BAMF Girls Club ist eine geekig-lustige Version von Reality TV, in der eine Gruppe fiktiver Actionheldinnen gemeinsam ein Haus bewohnen, und zwar sind diese: Buffy (the Vampire Slayer), Hermione (Harry Potter), Katniss (Hunger Games), Lisbeth (The Girl With the Dragon Tattoo), Michonne (The Walking Dead) und Bella (aus Twilight… okay, „Actionheldinnen“ trifft nicht auf alle zu). Später kommt auch noch Arya Stark (Game of Thrones) dazu.

Bisher gibt es nur vier Folgen, ein paar behind-the-scenes specials sowie kurze Weihnachtsvideos, aber für Jänner sind bereits neue Folgen angekündigt.

Hier ist die erste Folge, viel Spaß beim Schauen!

Wenn ihr weitere Empfehlungen für Webserien habt, postet diese bitte in den Kommentaren!

One thought on “BAMF Girls Club

...und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s