Partyfotos: Las Chicas x g.spot

Las Chicas und g.spot haben nun genau das gemacht, was wir uns alle gewünscht haben: Einen riesigen gemeinsamen Partyabend. Die Location war ein unglaubliches Erlebnis (aber hätte ruhig noch größer sein können!). Wer hätte gedacht, dass es so viele partylaunige und frauenliebende Frauen* in Wien gibt? Wir hoffen, dass eine der zwei Veranstalterinnen nicht ganz so streng sein wird, den ersten Schritt wagt, die andere anruft und dass es somit vielleicht doch nicht nur bei einem one night stand bleibt! sugarbox und vermutlich alle weiteren Anwesenden würden sich auf ein zweites Date der Veranstalterinnen freuen:-).

Und worauf ihr sicher alle schon wartet: die Fotos!

One thought on “Partyfotos: Las Chicas x g.spot

...und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s