100 Küsse von Ignacio Lehmann

Liebe ist Liebe! Und Liebe manifestiert sich durch fast nichts schöneres als durch den Akt des Kusses. Da gibt es verstohlene Küsse, leidenschaftliche Küsse, freundschaftliche Küsse – und alle zählen: Der argentinische Fotograf Ignacio Lehmann macht es sich zur Aufgabe in jeder Stadt 100 Küsse per Foto einzufangen.

Das ganze Projekt hat in New York City begonnen. Dort hat er seine neue Leidenschaft entdeckt – Küsse zu fotografieren. Laut eigener Aussage, haben alle Küsse seinen Weg gekreuzt, als er sich in der jeweiligen Stadt selbst verloren hat. So wurde das Projekt 100 world kisses geboren.

New York City, London, Paris, Berlin, Barcelona, und Buenes Aires sind jeweils schon abgeschloßen. Zurzeit befindet sich Lehmann in Mexico und arbeitet dort an seinen 100 Küssen.

Natürlich könnte ich jetzt noch einen elendslangen Aufsatz über die vielfältigen Küsse, die Diversität der porträtierten Menschen und die scheinbare Spontanität der Fotos schreiben, aber ich schätze, in diesem Fall muss man einfach Lehmann’s Küsse auf sich selbst wirken lassen. Hier ein kleiner Auszug seiner Arbeit.

ph: Ignacio Lehmann

ph: Ignacio Lehmann

ph: Ignacio Lehmann

ph: Ignacio Lehmann

ph: Ignacio Lehmann

ph: Ignacio Lehmann

ph: Ignacio Lehmann

ph: Ignacio Lehmann

ph: Ignacio Lehmann

ph: Ignacio Lehmann

ph: Ignacio Lehmann

ph: Ignacio Lehmann

ph: Ignacio Lehmann

Wenn du dich für die Geschichte hinter den einzelnen Fotos interessierst, dann sei dir die Facebook Seite von 100 world kisses empfohlen. Hier erzählt Ignacio Lehmann auf ganz persönliche Art und Weise die jeweilige Entstehungsgeschichte.

2 thoughts on “100 Küsse von Ignacio Lehmann

  1. Pingback: Der heißeste lesbische Kuss aller Zeiten! | sugarbox

...und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s