Partyfotos: g.spot am 06. März 2015

Jo, jo, jo – letzten Freitag brachte wieder einmal der g.spot die Camera zum Dampfen. Es war gestopft voll: die Menschen in bester Partylaune und die Musik lud bis um 06 Uhr Früh zum Tanzen ein. An das Mädchen im gestreiften Oberteil, dessen Hände auf dem Hintern meiner Freundin landeten, ohne deren Einwilligung: NOT COOL!!

Ebenso ein Wunsch an die wunderbaren Veranstalterinnen*: Wie wäre es, den Pop-Dancefloor abwechselnd auch ab und an am großen Dancefloor abzuhalten, denn uns war diesmal oben der Platz zum Tanzen eindeutig zu knapp.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 03. April, wenn es wieder heißt: check in and freak out!

One thought on “Partyfotos: g.spot am 06. März 2015

...und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s