Neues Musikprojekt von Gabalier & HC?

gabalier

Verschneite Berge, malerische Seen: Nahe dem idyllischen Kärntner Herrschaftswald trafen sich Andreas Gabalier und HC Strache zu einem gemeinsamen Schiausflug. Der Ausflug sollte ursprünglich geheim gehalten werden, doch der Hotelier Alfred Merkur spielte der sugarbox dieses Beweisfoto zu: „Se ham scho an Spaß ghabt, nachn Schifoan in der Bar gsungen und Bier trunken. Des san scho zwei fesche kampl.“ Immer wieder kamen Frauen auf Gabalier zu, um ihn zum Tanzen aufzufordern. Aber Gabalier hätte alle von sich gewiesen und nur gelegentlich verzweifelt: „Wir brauchen a Lied für die Söhne, die Väter, für alle Männer!“ gerufen. Die beiden waren sehr vertieft in ihre Unterlagen und ließen sich von den weiblichen Fans nicht ablenken.

Auf Nachfrage bei den Pressesprechern von Gabalier und Strache wurden die Gerüchte über gemeinsame Musikprojekte bestätigt: „Ja, den beiden ist diese Homosexualisierung der Musikindustrie ein Dorn im Auge. Sie wollen für mehr Männlichkeit kämpfen und die Heterosexualität feiern. Es soll schon was zum Tanzen sein!“ Dafür überschritten die beiden sogar die heißgeliebten Ländergrenzen: bis in die USA! Denn da es sich um einen Pop-Song handeln soll, wurde bei den aus den 70er Jahren bekannten Village People angefragt. „Das sind noch richtige Männer, echte Machos – und noch dazu in Uniformen!“, sagte Gabalier. „Wir hoffen, dass wir so den traurigen Entwicklungen entgegensteuern können. HC ist natürlich gern mit von der Partie und wird einen kurzen Rap beisteuern.“ Wir sind gespannt auf die zugehörigen Tänze!

2 thoughts on “Neues Musikprojekt von Gabalier & HC?

  1. ziemlich lau die satire… schade dass ihr meinen satire text zum hc damals ned gnommen habts… der war eine spur lustiger…

    aber was eine*r als lustig empfindet, ist natürlich sehr subjektiv! ist nur meine meinung und die sagt ned viel…. trotzdem find ichs cool, hier auch satire zu lesen :-)

...und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s