Partyfotos: g.spot am 03. April 2015

Hast du gewusst, dass vielerorts im deutschsprachigen (katholischen) Raum Karfreitags bis in das Jahr 2013 ein sogenanntes Tanzverbot bestand?

Verboten war der Tanz in der Öffentlichkeit an sogenannten „stillen Tagen“.
Doch glücklicherweise hält man beim g.spot nichts davon, Versuchungen zu widerstehen und so war von diesem klerikalen Brauchtum am Karfreitag im CameraClub nichts zu spüren. Der g.spot lud dort zur Pre-Easter House Party ein und wir mussten uns der schwierigen Frage stellen, wer süßer sei: der Willkommensschnaps, die Schokoeier oder die Frauen*! ;-)

Der Termin für das nächste g.spot steht auch schon fest: Am 01. Mai heißt es wieder check in and freak out!

...und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s