Partyfotos: g.spot am 05. Februar 2016

Trotz beginnender Semesterferien war am Freitag, den 05. Februar, wieder so einiges los beim G.spot im Club Auslage. Der gedrosselten Lautstärke im vorderen Saal zu Trotz tanzten wir, was das Zeug hielt. Nur die Dunkelheit machte zimtschnecke ein wenig zu schaffen, machte sie sich doch Sorgen, ob denn nun mit zunehmenden Alter die Nachtsichtfähigkeit eingebußt werden muss. Glücklicherweise ging es noch einigen anderen so und so kam man sich in just jener Dunkelheit ein wenig näher, um die Person gegenüber zu erkennen.

...und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s