Champions League der Frauen: Finale

Man glaubt es kaum, denn in den österreichischen Medien wird darüber nichts berichtet, aber heute findet das Champions League Finale der Frauen* statt.

Gegenüber stehen sich zwei Teams, die wohl zu den erfolgreichsten des europäischen Frauen*fußballs gehören. Im sechsten deutsch-französischen Finale der vergangenen sieben Jahren wollen beide Teams zum dritten Mal den Titel gewinnen. Bereits vor drei Jahre standen sich VfL Wolfsburg und Olympique Lyonnais im Finale der UEFA Women’s Champions League gegenüber. Damals gewann Wolfsburg in London mit 1:0. Nun treffen beide Teams in Reggio Emilia erneut aufeinander.

uefa_final

Du möchtest das Match heute nicht alleine vorm Stream schauen? Dann ab mit dir in die Brigittenau, denn dort hast du im Container des Vienna Nachwuchszentrums die Möglichkeit auf Leinwand das Match zu verfolgen.

Dynama holt das Duell vom Stadio Città del Tricolore live zu ihrem Container in die Spielmanngasse 8. Ab 17:30 ist der Kampf um die besten Plätze vor der Lei(n)wand eröffnet, der Anpfiff des Spiels erfolgt um 18:00. Für süße und pikante vegane Köstlichkeiten, genügend Bier, Radler und alkoholfreie Getränke ist gegen freie Spende auch gesorgt.

...und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s