Partyfotos: Wiener Salonmeisterin

„Macht keine Party vor der Regenbogenparade!“, wurde der Wiener Salonmeisterin gesagt. Glücklicherweise hörte sie nicht auf Skeptiker_innen und so wurden wir am Tag vor der 20. Regenbogenparade Zeuginnen von einer wunderbaren Premiere. Beim SALONBETRIEB – Pride Edition! trafen sich verschiedenste Menschen zu einem Salon im Cafe Berg, der es schaffte die Balance zwischen Tanzmusik und gemütlicher Tratsch-Atmosphäre zu halten und die verschiedenen Szenen Wiens zu einen.

Keine Frage also, wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Events dieser Reihe und bedanken uns beim Nachwuchs und hoffen, dass wir eine neue Fotografin gefunden haben (Wir reden von dir, Franzi!!<3).

...und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s